IF Open - InterFace AG

Der Frühling ruft

29. März 2012

So zumindest kann man den diesjährigen 12. Erlanger Winterwaldlauf beschreiben. Unser erster Lauf der Saison, gleichzeitig eine erhebliche Steigerung zum Vorjahr – bis zu 15km galt es diesmal zu überwinden.

Drei InterFace’ler haben sich vom Namen nicht abschrecken lassen und wurden belohnt – bei strahlendem Sonnenschein und 20°C Außentemperatur ging es für uns zwei bis dreimal auf die 5km lange Rundstrecke quer durch das Waldgebiet „Brucker Lache“ in Erlangen (direkt an der B4).

Zum Schluss gingen alle in den Top 60 ihrer jeweiligen Altersklasse durchs Ziel, eine respektable Leistung, herzlichen Glückwunsch!

An dieser Stelle sei auch noch einmal an unsere Laufgruppe erinnert, eine prima Möglichkeit etwaig angesammelten Ballast loszuwerden 😉 und perfektes Training für anstehende Läufe wie den IFB HiRo Run, ein Halbmarathon am wunderschönen Rothsee am 15.04.2012.

Kommentar verfassen