IF Open - InterFace AG

Der Juni

18. Juli 2010

Juhuu, das Ergebnis im Juni war doch besser als erwartet!

Das ist jetzt zwar kein Jubelausbruch, wie ihn Steve Ballmer vor ein paar Jahren auf einer Bühne anlässlich eines sensationellen Microsoft-Ergebnisses aufgeführt hat. Und natürlich macht die InterFace AG keine Rendite in Höhe von 30 % und mehr vom Umsatz. Da wären unsere Kunden wahrscheinlich auch nicht sehr begeistert.

Trotzdem freue ich mich riesig, dass wir nach dem erwarteten Einschnitt im Mai jetzt schon wieder die Kurve nach oben geschafft haben. Ich hatte dies erst im Juli erwartet.

Auch das Halbjahresergebnis kann sich sehen lassen, gerade wenn man sich so im Markt umschaut. So liegen wir zum ersten Halbjahr gut im Plan. Und sehen einen ordentlichen Spielraum zur Verbesserung – deshalb freuen wir uns auf das zweite Halbjahr!

Alle Zeichen stehen dafür, dass wir unsere kontinuierliche Entwicklung auch in diesem Jahr nachhaltig fortsetzen können und so gute Voraussetzungen für das kommende (oder auch schon angebrochene – je nach Zählung :-)) neue Jahrzehnt schaffen werden.

Also – ein großes Juhuu!

Und hier die Verbeugung vor dem großen Meister nicht nur des Jubelns …

Kommentar verfassen