IF Open - InterFace AG

Der erste Nürnberger „Agile Monday“, der Stammtisch für alle Themen rund um Agilität, nähert sich nun mit großen Schritten.

Am Montag, den 15.3., um 19:00 ist es bereits so weit.

Hier deswegen nun die Agenda, die wir uns für Montag ausgedacht haben:

  1. Standup mal ganz anders: Ein agiles Kennenlernen
  2. Krishan Mathis erzählt vom ScrumGathring diese Woche in Orlando
  3. „Agile Monday“-Backlog: Themen für zukünftige Stammtische
  4. „Agility at a napkin“: Kurzvorstellungen von Scrum, Kanban und anderen agilen Themen auf einem FlipChart (evtl. mit Gastrednern)

Diese Reihenfolge kann sich am Montag natürlich noch etwas ändern, je nachdem was die Teilnehmer am meisten interessiert.

Für die nächsten Male ist es dann unser Plan, jeden Abend unter ein anderes Thema zu stellen. Am besten natürlich unter eines, das aus der Community selbst entstanden ist! Deswegen möchte ich alle dazu ermuntern, sich Gedanken zu machen und diese am Montag einzubringen.

Wer am Montag verhindert ist, kann natürlich auch in der XING-Gruppe Vorschläge einbringen.

Kommentar verfassen