IF Open - InterFace AG

Nach der SpVgg Unterhaching, die die InterFace AG bereits seit Jahren unterstützt, haben wir nun unsere Sponsoring-Aktivitäten ausgeweitet.

Unsere Geschäftsstelle in Nürnberg hat sich entschlossen, das La Carrera TriTeam Rothsee 09 e. V. aus Hilpoltstein als deren Hauptsponsor zu unterstützen.

La Carrera kommt aus dem spanischen und bedeutet “Der Wettlauf“ oder “Das Rennen“. Und das ist es schon fast, was die Mitglieder der Gruppe vereint: Triathlon und Ausdauersport.

Der Verein wurde im November 2009 gegründet und zählt bis heute stattliche 61 Athleten im Alter von 13 – 61 Jahren, die Freude an Bewegung und Wettkampf haben.

Mehr zum La Carrera TriTeam findet ihr hier.

Bereits am 01. Mai gingen die Läufer mit neuem Trikot mit InterFace Logo am Hilpoltsteiner Duathlon an den Start.

Und die Ergebnisse können sich sehen lassen:

Christoph Andrack (16 Jahre) 1. Bayerischer Duathlonmeister
Ina Schuhmann (18 Jahre) 1. Bayerische Duathlonmeisterin
Niklas Schuhmann (13 Jahre) 2. Bayerischer Duathlonmeister
Jan Rupprecht (15 Jahre) 3. Bayerischer Duathlonmeister

Herzlichen Glückwunsch zu der tollen Leistung!

1 Kommentar zu “Sportliche Partnerschaft mit dem La Carrera TriTeam”

  1. Roland Duerre (Mai 16th, 2010 at 11:30)

    Wenn man das Bild groß macht (durch Anklicken) sieht man das IF-Logo sehr schön. Passt gut.

Kommentar verfassen