IF Open - InterFace AG

lacaSeit 2010 pflegen wir eine sportliche Partnerschaft mit den Triathleten und Laufbegeisterten vom La Carrera TriTeam aus Hilpoltstein. Damals noch mit gut 60 Mitgliedern startete eine Erfolgsgeschichte.

TriTeam01Stand heute kann der Verein knapp 170 Mitglieder zählen und ist mit einer sehr guten Nachwuchsarbeit ausgestattet. In der Hauptsaison erscheinen mehrmals wöchentlich Zeitungsartikel über die Erfolge der Athleten.  Zu diesen Erfolgen zählen zahlreiche deutsche und europäische Meisterschaftstitel auf der Langdistanz. Letztes Jahr konnte sich ein Triathlet sogar für den Ironman Hawaii qualifizieren und kam sogar unter 10 Stunden über die Ziellinie. Über diese Erfolge freuen wir uns natürlich als Hauptsponsor.

Auch die Liga Teams haben sich sehr gut in der Regionalliga etabliert und können dieses Jahr den Klassenerhalt feiern.

Mittlerweile haben sich jährlich ein paar Events herauskristallisiert, bei denen wir IF´ler zusammen mit den La Carreras die sportliche Partnerschaft unterstreichen.

tra

Da gibt es z.B. das gemeinsame Techniktraining, was von unserer Laufgruppe sehr gut angenommen wird.

Jedes Jahr findet im Südwestpark der FunRun statt, bei dem unsere Laufgruppe zusammen mit den La Carreras an den Start gehen um anschließend auf dem Südwest Park Sommerfest gemeinsam die Erfolge zu feiern.

Im April veranstalten die La Carreras den IFB Hiro Run. Ein Halbmarathon, bei dem auch einige unserer Laufgruppe dabei sind.

Wir sagen Danke für die Erfolgsgeschichte und freuen uns weiter auf eine sportliche Partnerschaft!

Kommentar verfassen