IF Open - InterFace AG

Am Freitag den 10.02. trafen wir uns von der Geschäftsstelle Nürnberg  mit unserem Sponsoringpartner La Carrera TriTeam zum gemeinsamen Lauftechniktraining. Bereits im Sommer letzten Jahres liefen, auf Initiative von unserem Kollegen Thomas Worm,  einige von uns IF´lern beim Nürnberger Firmenlauf 2011 mit. Dank ihm ist die IF-Laufgruppe hier in Nürnberg fest etabliert. Nach getaner Arbeit drehen wir regelmäßig Dienstags unsere Runden am Rhein Main Donau Kanal.

Nun wurden wir Hobby-Sportler durch Expertentipps unserer sportlichen Partner, dem La Carrea TriTeam unterstützt. Mit insgesamt 20 Leuten, 9 IF´ler und 11 La Carreras, trafen wir uns am Freitag, den 10.02. zum gemeinsamen Training.

Zuerst liefen wir uns die ersten 20 Minuten warm. Anschließend brachte uns Trainer Ralf Schumann grundlegende Lauftechniken anhand des Lauf ABCs näher. Wir absolvierten Laufübungen, die wir dann im aufgebauten Parcours noch intensivierten.

 .

Nach dem anstrengenden, aber auch spannenden Training ging es zusammen zur Sportgaststätte um den Abend gemeinsam ausklingen zu lassen.

Das gemeinsame Training hat uns allen sehr viel Freude bereitet. Herzlichen Dank dafür an das LaCarrera Team! Gerne nehmen wir die Einladung von La Carrera zu einem weiteren Training an.

Kommentar verfassen