IF Open - InterFace AG

Die IF-Blueprint AG wurde zum 04. Juli 2011 als aktuell jüngstes Mitglied der InterFace Gruppe gegründet. In den ersten 18 Monaten haben wir den Grundstein für ein nachhaltiges Wachstum gelegt, ein solides finanzielles Fundament erarbeitet und die strategische Ausrichtung geschärft. Unsere Beratungsleistungen zu Microsoft-Technologien haben wir aktuell auf den Bereich der SharePoint Beratung und Entwicklung fokussiert. Um das Wachstum weiter solide gestalten zu können, wurde zum 1. Januar 2013 Johannes Lenz, einer der Mitgründer der IF-Blueprint neben Andreas Essing in den Vorstand berufen.

Johannes Lenz studierte an der FH Meschede Business Administration und absolvierte eine IT-Ausbildung zum Fachberater Systemintegration bei der Siemens AG in München. Ab 2008 war er als IT-Consultant tätig und konzipierte Lösungen zur Abbildung bzw. Optimierung von Geschäftsprozessen auf Basis von Microsoft-Technologien für internationale Großkunden. Im Vorstand der IF-Blueprint AG verantwortet Johannes Lenz die Themen Personal, Finanzen und Administration.

Momentan suchen wir noch weitere Mitarbeiter, die unseren weiteren Weg gemeinsam mit uns gestalten wollen.  http://www.IF-Blueprint.de/Karriere.html

Kommentar verfassen